Unsere Philosophie und unser Team

Sie suchen Schönheit von Kopf bis Fuß?

Dann sind Sie hier richtig:

 

Die Erfolgsgeschichte von Kosmetik Bucher begann im Jahr 1992, als meine Mutter Fr. Karin Blei und ich Fr. Cornelia Bucher auf kleinstem Raum unsere Praxis für Kosmetik und Fußpflege eröffneten.Als sehr gutes Team sind wir über die Jahre gewachsen und haben uns einen recht großen und angenehmen Kundenstamm aufgebaut.

Viele unserer Kunden und Kundinnen sind uns seit der ersten Stunde treu und darauf sind wir sehr Stolz.

Im Jahr 2004 erfolgte aus Platzgründen ein Umzug in neue Geschäftsräume, dafür wurde an unser bestehendes Wohnhaus angebaut, da die bisherigen Geschäftsräume für den wachsenden Kundenstamm und die erweiterten Behandlungsmethoden einfach zu klein geworden waren.

Seit 2010 ist meine Mutter in Rente gegangen und für sie kam, sehr zu meinen Freuden, meine Tochter Anica in die Praxis.

Als Familienbetrieb bürgen wir für Behandlungen auf höchstem Niveau, welches wir durch ständige Weiterbildungen unseren Patienten, Kunden und Kundinnen garantieren können.

 

Im Janaur 2012 feierten wir unseren 20. Geburtstag, den wir natürlich gebührend feierten!

 

Das Team

Ein professionelles Team, immer auf dem aktuellsten Stand in allen Bereichen der Kosmetik und der Podologie/med. Fußpflege, wie beipielsweise Hautpflege, Wellness, Schönheit oder spezielle Fußpflegetechniken.

 

Frau Cornelia Bucher

Als ausgebildete Podologin ist sie mit folgenden Schwerpunkten betraut:

  • Spangentechniken
  • Druckschutzorthesen
  • Prävention bei Diabetes

 

Frau Anica Bucher

Zu ihren Qualifikationen mit den entsprechenden Schwerpunkten zählen:

  • Gesichtsbehandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Beratung
  • Typgerechtes Make up für jeden Anlass

Ganz gleich für welche kosmetische oder podologische Behandlung Sie sich entscheiden, in diesem professionellen Team von Kosmetik Bucher befinden Sie sich in guten Händen und können anspruchsvolle Behandlungen in einem gepflegten Ambiente ganz entspannt genießen.

Ein Blick in unser Studio